12/03/2021

Meer und Muscheln

 Sich ans Meer setzen und die Seele baumeln lassen. Es gibt fast nichts Schöneres. Gestern war mein Terminplan aber so voll, dass ich keine Zeit dafür hatte. Aus dem Grund habe ich mir das Meer nach Hause geholt. Ich habe eine schöne Karte mit Muscheln und Glitzer gestaltet und mir dann überlegt, diese Karte einer lieben Freundin zu schicken die weit weg vom Meer wohnt. Sie ist nicht im Netz unterwegs, daher kann ich euch die Karte heute schon zeigen 😀



verwendet habe ich das Produktpaket "Wie Muscheln" aus dem Minikatalog Januar-Juni 2021

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Blog Hop Team Lüftchen März 2022

  Hallo zusammen, es ist wieder Blog Hop Zeit im  Team Lüftchen  Ich freue mich, dass ich dabei sein darf.  Vielen Dank an  Anja Luft von Lü...