26/03/2021

Blog Hop Team Lüftchen - März 2021


 

Hallo zusammen, es ist wieder Blog Hop Zeit im 
Team Lüftchen

Es ist mein erstes Mal und ich freue mich, dass ich dabei sein darf. 
Vielen Dank an  Anja Luft von Lüftchen.

Vielleicht kommst du gerade von Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt , Simone hat immer tolle Ideen. Falls du direkt bei mir eingestiegen bist, schau doch nachher noch  bei den anderen Teilnehmern vorbei. Es sind wieder viele tolle und interessante Beiträge entstanden.
Die komplette Teilnehmerliste findest du am Ende.


Das Thema in diesem Monat 
"Benutze einen Prägefolder"


Ich habe mich für den Prägefolder "Wiesenzauber“ entschieden

Die Grundkarte ist aus Brombeermousse und die Mattung aus Grundweiß und Waldmoos

Die Blumen habe ich mit dem Stempelset "Libellengarten" auf Grundweiß gestempelt und mit den Stanzformen "Lagenweise Ovale" durch die Stanz- und Prägemaschine gekurbelt. Für den Spruch habe ich das Stempelset "Kreative Kränze" benutzt.

Die Mattung aus Waldmoos habe ich mit der Prägeform "Wiesenzauber" durch die Stanz-und Prägemaschine gekurbelt



Ich bedanke mich, dass du dir Zeit genommen hast um meinen Beitrag anzuschauen und schicke dich nun weiter zu Yvonne Wesemann – Stempelkleckse 






Hier ist die Teilnehmerliste


Anja Luft - Lüftchen 


Nina Unbehau - Ninas-kreative-Welt

Anja Sanders - Fix gestempelt 

Iris Philipps - Der Perlen und Papierhimmel 

Liane Gorny – Jungle Cards 

Petra Wittig - Cum Gaudium 

Simone Kleine - derdiedasKleine bastelt

Maike Franke - Amsonis Welt (hier befindest du dich gerade)

Yvonne Wesemann – Stempelkleckse 

Gabi Appelt - Bastelbande 

Franziska Allrich - Stempelschloss 

Claudia Meinke – Kreatives mit Papier








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mach was draus

  "Mach was draus" im März 2021 Einmal im Quartal gibt es ein Päckchen von  Anja  und  Heike Fallwickl .  In jedem Paket befinden ...